Gewinnspiel zum Schulanfang

Donnerstag, 6. Juli 2017

Ich habe mir überlegt, dass es an der Zeit ist nochmal etwas zu verlosen auf dem Blog und da ich ja nicht "nur" stampin'Up! Material verkaufe, sondern auch gerne Aufträge annehme, gibt's diesmal was aus dem Bereich Aufträge.
Die Sommerferien haben nun bei uns gestartet und eine zeitlang können sich alle erholen und dann geht es schulisch weiter oder die Einschulung ist angesagt. Passend zu diesem Thema möchte ich kleine Schulranzen verlosen, die sowohl als Start- und Begrüßungsgeschenk genutzt werden können als auch als Einladung zur Einschulung oder um etwas Geld zu verschenken oder oder oder...
Die Anleitung hatte ich bereits vor einiger Zeit bei Claudia entdeckt und jetzt ist die perfekte Gelegenheit sie zu nutzen. Hier erstmal ein Beispiel für einen solchen Ranzen:
Schulranzen-Schulstart-Tütenbrett
Na, interessiert? Zu Gewinnen gibt es 10 Ranzen in der oben gezeigten Art, wobei Farbe und Spruch abweichen können.  
Und nun gilt es nur noch Deinen Namen in den Los-Topf zu werfen...
  • Dein Name kommt einmal in den Los-Topf, wenn Du mir einen Kommentar unter diesem Blog-Beitrag hinterlässt.
Und Du kannst Deinen Namen ein zweites Mal in den Los-Topf wandern lassen...
  • Dein Name kommt ein 2tes Mal in den Los-Topf, wenn Du Scrap Your Mind "folgst" oder mit "gefällt mir" markierst (oder Du das schon getan hast). Es geht ganz einfach, in der rechten Sidebar findet Du verschiedene Möglichkeiten für Netzwerker, dem Blog per MAIL, BLOGLOVIN, PINTEREST oder FACEBOOK zu folgen.
    Bitte vermerke das dann auch in Deinem Kommentar und schreibe auch den jeweiligen Nicknamen dazu, falls dieser nicht Deinem "richtigen" Namen entspricht.
ODER 
  • Dein Name kommt ebenfalls ein 2tes Mal in den Los-Topf, wenn Du diesen Gewinnspiel-Beitrag (von der Scrap Your Mind Facebook-Seite aus) auf deiner Facebook-Chronik teilst.
    Auch hier bitte ich Dich dies in deinem Kommentar zu vermerken und deinen Nicknamen dazu zu schreiben, falls dieser nicht Deinem "richtigen" Namen entspricht.
Du kannst an der Verlosung bis Sonntag, 16. Juli 2017 – 20:00 Uhr teilnehmen.

Und nun bleibt mir nur noch viel Glück zu wünschen und die Daumen zu drücken!

Kommentare:

  1. Hallöchen :-)

    Was für ein niedliches Bastelprojekt - nicht nur für Schulanfänger!
    Ich würde gerne mein Glück verschen, wenn ich darf!

    Weiter so mit Deinem tollen Blog - hab mir schon so einiges abgeguckt ;-)

    LG KleinerVampir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      vielen Dank für deine lieben Worte; ich freue mich hier immer wie ein kleines Kind über einen Kommentar und dann auch noch so positives Feedback :)
      Du bist im Lostopf und ich drücke die Daumen :)
      LG
      Denise

      Löschen