Es funkelt weiter...

Mittwoch, 12. Juli 2017

Nach dem Werkeln der gestern gezeigten Karte, hatte ich noch etwas Paste übrig und mit dieser ist dann diese Karte entstanden. Da ich wollte, dass die funkelnde Strukturpaste für sich wirken kann, habe ich nur noch einen Spruch aufgestempelt und die Karte sonst ganz weiß und schlicht belassen. 
Strukturpaste-stampin'Glitter-prägen
Ich denke auf diesem Bild könnt Ihr den Glitzereffekt nun ganz gut sehen und Ihr könnt mir glauben, dass er in "echt" noch viel toller aussieht.
Diamantengleißen-Glitzer
Ich hoffe ich langweile Euch nicht schon mit meinen Versuchen zur Strukturpaste? Morgen habe ich noch eine weitere Karte mit einem neuen Effekt und dann werde ich mich nochmal mit den anderen Spielsachen beschäftigen, die ich hier noch so habe *lach* 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen