Mini-Album mit genähter Bindung

Donnerstag, 29. Juni 2017

Vielleicht habt Ihr schon mitbekommen, dass neuerdings nicht nur Anleitungen für tolle kreative Werke auf Youtube zu finden sind, sondern es hat sich der neue Trend etabliert, dass auf Facebook LIVE-gewerkelt wird. Ich selbst bin ja noch nicht unter die Video-Anleiterinnen gegangen (wäre das mal was?), nutze diese aber super gerne. Dieses Mini Album ist nach einer Anleitung von Jennifer Pauli entstanden, die Ihr Euch auf Facebook anschauen könnt *klick*
Mini-Album-genäht
Weil ich gerne wollte, dass das Album auch für das erste Jahr eines Babys genutzt werden kann, habe ich die Maße etwas angepasst und 6 statt 5 Doppelseiten eingearbeitet, mich aber ansonsten genau an die Anleitung gehalten. Und was soll ich sagen: das Album finde ich wirklich klasse und die Idee die Seiten ganz einfach einzunähen ist genial, denn es geht wirklich ganz leicht und super schnell ist ein tolles Album fertig, zum selbst nutzen oder verschenken. 
InColor-Fotoalbum-Bindung
Seid ihr auch Mini-Alben-Werkler? Wäre das ein Thema für einen Workshop? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen