Gänseblümchengruß

Mittwoch, 21. Juni 2017

Nun ist der neue Katalog schon ein paar Wochen im Rennen und das Stempelset "Gänseblümchengruß" mit passender Stanze erfreut sich größter Beliebtheit. Zuerst dachte ich (das geht mir häufiger so), dass ich diese Stanze nun wirklich nicht auch noch brauche, da ich schon jede Menge Blumen und Blüten in meinem Sammelsurium habe, allerdings sah ich dann ein Projekt live und es war um mich geschehen. 
Das Set findet Ihr im Katalog auf Seite 127 und im Set bekommt Ihr das Ganze auch noch 10% günstiger und somit für nur 38,50 Euro. Ich finde der Preis ist unschlagbar. Und das fanden wohl einige andere auch, denn das Lager bei Stampin'Up! ist geräumt und die Stanze steht auf "Nachlieferung". Natürlich wurde eiligst die Nachbestellung beim Lieferanten in Auftrag gegeben, aber die Produktion dauert eine Weile und dann müssen die Artikel ja noch per Luftfracht nach Europa gelangen. Sobald die neue Ware eingetroffen ist, kann das Set wieder bestellt werden, vermutlich im Verlauf des Monats Juli. 
Falls diese Stanze noch nicht in eurem Besitz ist, hier mein Angebot für Euch, sozusagen als kleiner Trost für die Wartezeit. Alle, die das Set diesen Monat in meiner Sammelbestellung bestellen (wie immer am letzten Tag des Monats), erhalten ihre Ware (sobald lieferbar) portofrei von mir. Außerdem packe ich jedem noch ein paar zugeschnittene Blätter Designerpapier aus dem leider nicht mehr erhältlichen Block in Neutralfarben mit ins Päckchen, so dass Ihr dann z.B. ein solches Grußkärtchen werkeln könnt. Was meint Ihr?
Gänseblümchengruß-Stanze-Designerpapier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen