Endlich ist es soweit!

Donnerstag, 1. Juni 2017

Heute geht der neue Jahreshauptkatalog an den Start und lässt meine Reserven auf dem Konto schmilzen, denn wie immer ist er gefüllt mit vielen schönen Dingen rund um das Thema Stempeln und Scrapbooking und lässt unsere kreativen Herzen höher schlagen.
Mit einem Klick auf das Bild könnt Ihr den Katalog online durchblättern oder Ihr meldet Euch bei mir, falls Ihr noch kein Exemplar zu Hause habt.


Und für alle, deren Wunschliste -wie meine- mal wieder etwas länger ist, gibt es im Juni noch ein Bonus von Stampin'Up!:

Zwischen dem 1. und dem 30. Juni könnt Ihr Euch extra Shopping-Vorteile ergattern. Ab einem Gesamt-Bestellwert von 400 Euro gibt es zu euren prozentualen Shopping-Vorteilen noch Gratisware im Wert von 40 Euro zusätzlich. Das heisst noch mehr der wunderschönen neuen Sachen für Euch gratis.
Falls Ihr noch Fragen habt, einfach melden. Und ansonsten wünsche ich Euch viel Spass mit dem neuen Schätzchen und Freude beim Auswählen eurer Wünsche.
Heute gebe ich um 18 Uhr die erste Sammelbestellung auf. Wer mag, kann also gerne schon einen Teil seiner Wunschliste durchgeben und dabei Porto sparen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen