Danksagung zur Geburt

Dienstag, 27. Juni 2017

Nachdem ich Euch in den letzten Tagen meine Prototypen für die Geburtskarte gezeigt habe, folgt heute die Version, die es geworden ist. Und ja letztendlich wurde sie dann doch völlig anders *lach*
Feierliches-Duo-Prägen
Endlich kam auch eine der beiden Prägeformen "Feierliches Duo" zum Einsatz. Diese gab es schon im Frühjahr- und Sommerkatalog und ich musste sie sofort haben und kam bislang noch nicht dazu sie zu nutzen, Mit beiden Prägeformen werden Worte tiefgeprägt, so dass es ein leichtes ist darüber zu stempeln und dadurch den Prägeabdruck optisch noch zu verstärken. Ich finde das ist ein wirklich super schöner Effekt. Die Formen findet Ihr auf Seite 211 im Jahreshauptkatalog. 
Labeler-Alphabet-Geburt
Und auch das Labeler Alphabet durfte endlich bei mir einziehen und ist seitdem wirklich schon super oft zum Einsatz gekommen. Die Anschaffung hat sich schon absolut gelohnt. Ich kann nur jedem empfehlen sich ein Alphabetstempelset anzuschaffen, denn damit könnt Ihr ganz leicht eure eigenen Texte zusammen setzen. Dieses hat für Karten eine wirklich perfekte Größe und Dank der Klarsichtstempel ist es ein Kinderspiel alles schön zu positionieren. Ich bin begeistert und werde sicher nun mehr mit Alphabetstempeln arbeiten, denn ich habe mir gleich auch noch das Set "Brushwork Alphabet" gegönnt". 
Danksagung-Baby-Karte
Im inneren der Karte gab es neben Bilden unseres Sonnenscheins natürlich auch einen kleinen Danksagungstext, den ich im Netz gefunden und etwas angepasst habe. 
Nachdem dieses Projekt wie ich finde erfolgreich abgeschlossen ist, werde ich mit mal Gedanken zum Thema Taufe machen :)

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und vielleicht ist es bei Euch heute auch nicht so berauschendes Wetter und Ihr findet etwas Gelegenheit zum Werkeln...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen