Magische Drehkarte

Montag, 15. Mai 2017

Ich hatte Euch bereits davon berichtet, dass ich den Auftrag erhielt eine Karte zu fertigen, mit der darum gebeten werden kann, Trauzeugin zu werden, Die Kundin wünschte sich eine Karte mit Effekt und hat sich für eine Rubbelkarte entschieden, die ich Euch HIER bereits gezeigt habe. Zur Auswahl stand jedoch noch eine weitere Version und genau diese möchte ich Euch heute zeigen und so sieht sie aus. 
So an sich finde ich die Karte wirklich schon sehr hübsch, da ich das Papier in zarten Frühlingsfarben sehr mag und dass ich dem Stempelset "Mit Stil" verfallen bin, hatte ich ja das ein oder andere Mal schon erwähnt *grins*
Nun hab ich ja bereits angekündigt, dass es sich um eine Karte mit Effekt handeln sollte und ich hoffe diesen könnt Ihr nun auf den beiden folgenden Bildern erkennen, Diese Karte hat einen Drehmechanismus, mit dem auf wunderbar magische Weise  ein zweiter Ausschnitt erscheint, 
Und wenn sie ganz "aufgedreht" ist, kann auch hier die entscheidende Frage gelesen werden. Natürlich kann in diesem zweiten Ausschnitt alles mögliche an Motiven oder Text erscheinen und ich bin ehrlich von der Kartenform begeistert. 
Die Idee bzw. Technik für diese Karte ist allerdings nicht von mir, sondern ich habe sie nach einer Anleitung gefertigt, die ich hier selbstverständlich verlinke. Vielleicht habt Ihr Lust eine solche Karte nachzuarbeiten oder Ihr gebt eure Wunschkarte einfach bei mir in Auftrag. 

Kommentare:

  1. Liebe Denises - ich freu mich total, dass du mir einen Kommentar auf meinem Blog hinterlassen hast und ich somit auf deinen hübschen Blog gestoßen bin! Diese Karte werd ich definitiv ausprobieren müssen! Alles Liebe dir und deiner kleinen Family!
    GLG, Beate

    AntwortenLöschen