Kommunionsserie

Mittwoch, 17. Mai 2017

Irgendwie läuft die Zeit bei mir gerade anders und ich habe gerade festgestellt, dass ich noch gar nicht dazu kam Euch meine diesjährigen Komunionkarten zu zeigen. Auch wenn dieses große Ereignis für dieses Jahr vorbei ist, möchte ich Euch die Karten noch zeigen und somit ganz frühzeitig Anregungen für nächstes Jahr geben *grins* Außerdem können die Karten natürlich auch zum Beispiel für eine Tauffeier zum Einsatz kommen und dienen so dem ein oder der anderen auch zeitlich passend als Inspiration. 
Heute zeige ich Euch eine weitere Variante, die nach einer Vorlage von Jana entstanden ist und die ich Euch in der Mädchenausführung HIER bereits gezeigt hatte.
Kommunion-Designerpapier-Kreuz
Damit verabschiede ich mich für heute. In den kommenden Tagen zeige ich Euch noch die weiteren Kommunionkarten und gelobe mein Bestes zu tun, nun wieder regelmäßiger meinen Blog zu füllen. Mal schauen wie gut ich mit diesem Vorsatz zurecht komme...

1 Kommentar: