Glückwunschkarte zur Hochzeit

Sonntag, 2. April 2017

Ich melde mich heute am Sonntag nur ganz kurz mit dieser dezenten Karte zur Hochzeit. Manchmal braucht es wirklich nicht viel um eine individuelle Karte zu gestalten und ich finde dieses Design eignet sich auch hervorragend als Einladungskarte. Wie immer kann natürlich die gesamte Papeterie entsprechend gestaltet werden, von der Einladungskarte über die Kirchenhefte, Gastgeschenke und vieles mehr bis hin zur Danksagungskarte. Falls Ihr gerade in den Vorbereitungen und Planungen zu eurer Hochzeit seid, ist eine ganz individuelle Serie möglicherweise genau das, was zum perfekten Tag noch fehlt. HIER findet Ihr noch ein paar mehr Informationen zu Auftragsarbeiten. Schaut doch mal rein...
Hochzeit-Einladung-Papeterie
Damit verabschiede ich mich auch schon wieder und wünsche Euch einen entspannten Sonntag und ein wunderbares Rest-Wochenende.

1 Kommentar:

  1. Wow schlicht, einfach und wunderschön! Tolle Idee - LG Claire

    AntwortenLöschen