Geburtstagsset

Montag, 3. April 2017

Ich möchte Euch heute dieses kleine Set aus Karte mit passendem Umschlag sowie kleiner Box zeigen, das als Projekt für eine der letzten Stempelpartys entstanden ist. Die Idee zur Karte habe ich mir bei der lieben Claire abgeschaut. Sie zaubert wirklich wunderbare Werke und es lohnt sich mal auf ihrer Seite *klick* vorbeizuschauen.
Sukkulenten-Geburtstag-Set
Zum Einsatz kamen hier drei der aktuellen InColors: Flamingorot, zarte Pflaume und Pfirsich Pur. Ich muss sagen, ich finde sie wirklich schön und sie trösten mich etwas darüber hinweg, dass ich mich bald von den InColors 2015-2017 verabschieden muss und somit mein heißgeliebtes Minzmakrone und das wunderschöne Taupe nicht mehr erhältlich sein werden. Nun gut, ich habe mir zumindest einen entsprechenden Vorrat zugelegt, so dass ich mich noch ein wenig an den Farben erfreuen kann. 
Einen guten Start in die neue Woche für Euch und frohes, kreatives Werkeln.

1 Kommentar:

  1. Danke Denise! Es freut mich das dir meine Werke gefallen!
    Tolle Farbkombi, muss ich auch probieren - schade dass es das Set bald nicht mehr geben wird

    LG

    AntwortenLöschen