Sukkulenten

Donnerstag, 23. Februar 2017

Habt Ihr schon die wunderbaren Sukkulenten im Frühjahr- und Sommerkatalog entdeckt? Ihr findet das Stempelset mit passenden Framelits, die es sogar im Produktpaket mit 10% Rabatt gibt, auf Seite 21. Es lassen sich damit nicht nur wunderbare Dekorationen zaubern, sondern natürlich können die Framelits auch genutzt werden um Akzente für Karten zu zaubern.
Sukkulenten-Brombeermousse-Karte
Ich habe diese Karte gleich wieder in zwei Farbvarianten gewerkelt. 
Masking-Designerpapier-Blütenakzent
Und ich hoffe auf diesem Bild könnt Ihr auch erkennen, dass ich mir ein wenig passendes Designerpapier selbst gemacht habe. Dazu habe ich ganz einfach zwei unterschiedliche Blüten, die ich mit den Framelits ausgestanzt habe, an verschiedenen Stellen auf flüsterweißem Papier platziert und dann mit der Farbe meiner Wahl darüber gewischt. So könnt Ihr Euch ganz einfach einen immer passenden Hintergrund für euer Projekt gestalten. 
geniale-Grüße-Strass
Zum Schluss noch einen Spruch eurer Wahl (hier aus dem Set "Geniale Grüße") und ein wenig Glitzer darf auch nicht fehlen und schon sind individuelle Karten fertig. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen