Schönen Valentinstag

Dienstag, 14. Februar 2017

Feiert Ihr den Valentinstag auf besondere Art oder gehört Ihr eher zu den Vertretern, die diesen Tag nur für eine weitere Masche der Wirtschaft hält die Umsätze zu steigern? Ich muss gestehen, ich bin noch etwas unentschlossen in diesem Thema, finde jedoch die Idee sehr nett an diesem Tag lieben Menschen eine kleine Freude zu machen. In meinem Fall habe ich ich kleine Tütchen gewerkelt, mit denen ich hoffentlich ein wenig Freude verbreiten kann.
Solltet Ihr nun auch die Idee haben dem ein oder anderen lieben Menschen in eurem Leben eine Freude machen zu wollen, es ist noch Gelegenheit, denn diese kleinen Aufmerksamkeiten sind wirklich super schnell und einfach zu fertigen und Ihr braucht nur ganz wenig Material. Eine andere Version inklusive Anleitungsgvideo von Jasmin, habe ich HIER schon gezeigt, schaut doch mal rein.
Wie auch immer Ihr Euch entscheidet den heutigen Tag zu verbringen, ganz viel Freude dabei und eine gute Zeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen