Mit Stil

Montag, 27. Februar 2017

Endlich komme ich heute dazu Euch ein paar meiner Ergebnisse mit dem Stempelset "Mit Stil" aus dem Frühjahr- und Sommerkatalog zu zeigen. Dieses Set wanderte gemeinsam mit einem weiteren Set, zu dem ich Euch diese Woche auch noch ein Werk zeigen werde, sofort auf meine Bestellliste. Und was soll ich Euch sagen: ich bin begeistert.
mit-Stil
Ich hatte eine Karte in der Art bei Pinterest gesehen und wollte sie sofort nachmachen. Und weil sie mir so gut gefallen hat, habe ich sie gleich in den verschiedensten Farben und in Kombination mit verschiedenen Sprüchen gewerkelt.
Petrol-Designerpapier-Grußkarte
Hier in Kombination mit dem Wort "You", welches Ihr in den Thinlits "Grüße" findet. Und auch Designerpapier kam mal wieder zum Einsatz...
Grüße-Thinlits
Na was meint Ihr? Wie gefallen Euch die Ergebnisse? 
Morgen zeige ich Euch noch eine weitere Karte mit diesem absolut vielseitigen Set und ich muss sagen, ich liebe die Sprüche daraus. Habt Ihr Euch das Set schon gesichert? Falls nicht, morgen ist wieder Sammelbestellung und auch die Sale-A-Bration läuft noch; eine perfekte Gelegenheit sich noch das ein oder andere Schätzchen zu gönnen :)

Für heute verabschiede ich mich mit einem kräftigen Helau!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen