Heute mal wieder ein Layout

Montag, 6. Februar 2017

Oh meine Güte, wie die Zeit rennt. Ich komme wirklich aktuell gar nicht hinterher Euch meine Werke zu zeigen. Heute habe ich ein Layout für Euch, das schon vor einer Zeit als Geschenk zum 1. Geburtstag von Katharina entstanden ist. 
Layout-Schmetterlingsschwarm
Ich muss sagen, es macht mir wirklich Spass Layouts zu erstellen. Wir hatten in unserer Wohnung eine lange Zeit gar keine Bilder, bis ich angefangen habe Bilder auf diese Art in Szene zu setzen und seitdem zieren verschiedenste Bilder unser Wohnzimmer und es gefällt mir wirklich gut.
Watercolor-Wings-Zartrosa
Hier seht Ihr die Hintergrundgestaltung nochmal etwas näher. Ich habe die wunderschöne Prägeform "Schmetterlingsschwarm" einfach wie einen Stempel genutzt und so an verschiedenen Stellen Schmetterlinge in Zartrosa aufgebracht. Natürlich darf dann ein Schmetterling in 3D nicht fehlen, was mit dem Stempelset "Watercolor Wings" gar kein Problem ist. Das Stempelset findet Ihr auf S. 68 im Jahreshauptkatalog und zu diesem Set gibt es sowohl passende Framelits- als auch Thinlits-Formen, einfach genial.
3D-Schmetterling-Thinlits
Ich hoffe Euch gefällt mein Layout und ich freue mich wie immer über Rückmeldungen und Eure Kommentare. 

Einen guten Start in die neue Woche und Zeit und Freude am kreativen Gestalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen