Geburtstagskarte mit 3-D-Überraschung

Dienstag, 21. Februar 2017

Die heutige Geburtstagskarte wirkt von außen doch sehr schlicht und sogar unscheinbar, wobei mir die simplen Designs momentan besonders gut gefallen. Hinterlegt habe ich den Spruch hier mit einem Kreis und einem Stanzelement, das mit der Blütenstanze "Stiefmütterchen" entstanden ist. 
Stiefmütterchen-Kordel-Geburtstag

Die Überraschung verbirgt sich dann aber im Inneren. Mit den Thinlits "Party in 3-D" lassen sich wirklich tolle Effekte zaubern. Diese Thinlits waren eine der ersten Artikel, die ich mir aus dem Hauptkatalog bestellt habe und sie kamen tatsächlich jetzt erst zum Einsatz. Wirklich eine Schande, denn das Ergebnis überzeugt mich! Was meint Ihr?
Party-3-D
Hier nochmal ein Bild aus der schrägen Ansicht, damit Ihr euch den Effekt besser vorstellen könnt. Ich finde das 3-D-Element überzeugt schon so sehr für sich alleine, dass es in der Karte sonst nicht mehr viel braucht. Ich habe lediglich ein paar Farbakzente mit dem Stempelset "Partyballons" gesetzt und auch die Sprüche findet Ihr in diesem Set. Für mich ein absolut überzeugendes Set, in dem Ihr auch wunderbare Luftballons findet und die passende Handstanze gibt es auch noch dazu. Definitiv ein Traumset, auch für alle unter Euch, die sich noch keine BigShot gegönnt haben. 
Partyballons
Damit verabschiede ich mich auch schon wieder für heute und melde mich morgen wieder...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen