Eine Karte zur Hochzeit

Donnerstag, 16. Februar 2017

Heute melde ich mich nur ganz kurz mit dieser Karte zur Hochzeit. Eine Karte in der Art, inklusive zwei passenden Verpackungsvarianten für Gastgeschenke oder als Idee um ein Geldgeschenk stilvoll zu verschenken, hatte ich Euch HIER schon gezeigt. Auch die Anleitung zur Karte von Alexandra hatte ich Euch in diesem Post verlinkt, schaut also gerne vorbei, falls Ihr die Karte nacharbeiten wollt.  
Und hier die heutige Umsetzung. Ich liebe die Idee einen Farbakzent mit Hilfe des Stanz- und Falzbretts für Umschläge in Form dieses Tabs zu gestalten. Was meint Ihr?

Hochzeitskarte-Tab-EPB
Die wunderschöne Blüte ist mit den Framelits "Pflanzen-Potpourri" entstanden und unter all meinen Blumen-Stanzen und Framelits kommen diese tatsächlich am häufigsten zum Einsatz.
Pflanzen-Potpourri-Brombeermousse
Das war´s schon für heute. Ich freue mich wie immer über einen Kommentar und wünsche Euch einen wunderbaren Tag. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen