aus Alt mach Neu

Donnerstag, 9. Februar 2017

Vom letzten Urlaub hatte ich noch eine Postkarte hier liegen mit schönen Bildern. Irgendwie kommt es mir aber zunehmend seltsam vor Karten zu versenden, die ich nicht selbst gewerkelt habe. Daher habe ich sie kurzerhand mit den wunderschönen Framelits mit dem Stickrahmen ausgestanzt und gleich mehrere Karten daraus kreiert.
Framelits-Stickrahmen

Die Framelits mit dem Stickrahmen sind wirklich klasse, nicht nur weil sie einfach durch den Rahmen das besondere Etwas haben, sondern weil Ihr im Set sowohl ovale, runde als auch quadratische Formen erhaltet und so wirklich für alle Gelegenheiten gewappnet seid. HIER könnt Ihr Euch das Set näher anschauen. 

Karte-Postkarte
Noch schnell einen Hintergrundstempel und einen Spruch aufgestempelt und schon waren die Karten fertig. Jetzt bin ich zufrieden, habe meinen Kartenvorrat wieder aufgefüllt (zur Erinnerung: Ihr könnt bei mir jederzeit Karten kaufen und in Auftrag geben) und auch Grußkarten vorrätig, die ich guten Gewissens selbst versenden kann.  
clean-and-simple

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen