Und noch ein Kalender

Mittwoch, 11. Januar 2017

Heute möchte ich Euch zeigen wie ich die Kalender im kleineren Format verarbeitet habe. Einfach einen Aufsteller aus Farbkarton in Taupe gewerkelt, etwas den Hintergrund bestempelt, ein Stück Designerpapier als Mattung und schon fertig. Zum Schluss habe ich auf der Rückseite noch meine Visitenkarte mit Washi Tape angebracht, denn diese Kalender haben sich mit den Saisonkatalogen auf den Postweg zu meinen (Neu-)KundInnen gemacht. 
Kalender-Aufsteller-InColors

Kommentare:

  1. Das ist eine seht schöne Idee! Danke dafür! Ich muss meine wohl auch mal ganz schnell verarbeiten!
    :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass sie dir gefallen. Ich bin auf deine Umsetzung gespannt, denn die werde ich mir dann sicher für nächstes Jahr vormerken :)

      Löschen