Kleines Dankeschön

Donnerstag, 12. Januar 2017

Hui, hui, hui... ich komme ganz offensichtlich nicht hinterher Euch die Ergebnisse meines Werkelns zu zeigen, denn diese Boxen sind schon vor einer gefühlten Ewigkeit entstanden und waren als kleines Dankeschön in den Bestellungen meiner SammelbestellerInnen. Okay, besser spät als nie, zeige ich sie Euch dann doch noch.  

Grüße-voller-Sonnenschein
Das Herz stammt aus den Thinlits "Grüße voller Sonnenschein" und den Spruch findet Ihr im Set "Bannerweise Grüße", zu dem es die passende Handsztanze "Bannerduo" gibt und dies im Set sogar mit 10% Rabatt. Nachdem ich zuerst dachte, dass ich dieses Set nicht unbedingt brauche, muss ich sagen, ich räume es gar nicht mehr von meinem Tisch, weil ich es wirklich ganz viel im Einsatz habe. Tja, so kann man sich irren *g*
Bannerduo-Bannerweise-Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen