Grund zum Feiern!

Sonntag, 1. Januar 2017

Ich hoffe Ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht und habt 2017 fröhlich gestartet. Ich wünsche Euch allen ein wundervolles neues Jahr mit vielen aufregenden Erlebnissen, erholsamen Momenten, kreativen Impulsen und ausreichend Zeit dies alles zu genießen!
Playful-Backgrounds-Karte

Und nicht nur das neue Jahr ist ein Grund zum Feiern, sondern pünktlich zum Jahreswechsel geht am 04.01.2017 auch der neue Frühjahr- und Sommerkatalog an den Start. 
Grund-zum-Feiern-zarte-Pflaume

Und damit nicht genug, denn zeitgleich startet die wohl beliebteste Zeit bei Stampin'Up!: die Sale-A-Bration!
Ihr wisst nicht was Sale-A-Bration (SAB) bedeutet? Da habt Ihr ganz sicher was verpasst. Die wichtigsten Infos habe ich Euch natürlich nochmal zusammengeschrieben und Ihr könnt HIER nachlesen.

Wie immer durfte ich als Demo natürlich schon in den neuen Katalog und in die SAB-Broschüre reinschauen und ich kann Euch sagen, es sind wieder super schöne neue Produkte und Gratis-Artikel dabei. Leider darf ich Euch ja noch nicht in den Katalog schauen lassen und da ich die letzten Tage krank im Bett lag, kam ich auch noch nicht dazu mit den neuen Produkten zu spielen; doch ab dem 04.01.2017 könnt ihr sowohl den Katalog als auch die Broschüre auf meinem Blog herunter laden. 

Falls jemand unter Euch, wie ich, zu den Personen gehört, die lieber einen Katalog in Händen halten, meldet Euch einfach bei mir per Mail und ich sende Euch einen Saisonkatalog und die SAB-Broschüre kostenlos zu. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen