GastgeberInnen-Sets

Dienstag, 3. Januar 2017

Heute möchte ich Euch eine Karte zeigen, die mit meinem derzeit absoluten Lieblings-GastgeberInnen-Set entstanden ist. Außerdem seht Ihr hier alle aktuellen InColor-Farben in Kombination und ich finde sie harmonieren ganz wunderbar miteinander. Oder was meint Ihr?
Die Idee zu dieser Karte ist nicht von mir, sondern ist angelehnt an eins der Ausstellungsstücke bei einem Stampin'Up! Event zur Präsentation des Jahreshauptkatalogs. Ja stimmt, das ist schon eine ganze Weile her und ich hatte Euch HIER darüber berichtet, inklusive ein paar Eindrücken der Schauwände. Es lohnt sich nochmal in den Beitrag zu schauen und die Bilder mit den Schauwänden zu betrachten, denn es sind wirklich super schöne Ergebnisse dabei, die nur so dazu einladen sie nachzuarbeiten...
Wortspielereien-Geburtstagskarte

Noch schnell ein Gruß aufgestempelt und mit ein paar Sternen aus der Bordürenstanze "Sternenkonfetti" verziert und schon fertig. Eine wirklich schnelle und simple Karte und doch auf ihre Art besonders.

Sternkonfetti-Stanze-InColor

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und hoffe Ihr findet etwas Zeit für Euch und vielleicht sogar zum kreativen Tun.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen