Ein Kalender in Form eines Klemmbretts

Dienstag, 10. Januar 2017

Ich weiß nicht wie es Euch geht, bei mir bleibt am Ende des Tages irgendwie noch immer Arbeit übrig. Zum Glück kann ich mir dennoch hin und wieder Zeit frei schaufeln, um mir mit kreativer Arbeit einen Ausgleich zu schaffen. Ich muss jedoch zugeben, dass ich dann meist nicht mehr so wirklich frei kreativ sein kann, sondern oft auch Ideen umsetze, die ich irgendwo in den Weiten des Internets entdeckt habe. Zum Glück lassen sich die Ergebnisse anderer kreativer Köpfe Dank Bloglovin (HIER hatte ich Euch schonmal näheres dazu erzählt) und Pinterest gut verfolgen und für den Fall der Fälle abspeichern. So ist es auch mit diesem Projekt, dass ich bei Claudia entdeckt und mir dann gespeichert hatte, bis ich nun endlich dazu kam diese wunderbaren Kalender nachzuarbeiten...

Kalender-Klemmbrett-Notizen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen