Darf es etwas verspielt-romantischer sein?

Dienstag, 17. Januar 2017

Nachdem ich Euch in der letzten Woche eher dezente Karten gezeigt habe, möchte ich heute eine etwas verspieltere und romantischere Kartenversion zeigen. Mir persönlich gefallen diese Karten wirklich sehr gut und ich meine mich zu erinnern, dass ich sie nach einer Idee aus dem Netz gefertigt hatte. Falls jemandem die Karte bekannt vorkommt und die Ideengeberin weiß, sagt mir noch bitte Bescheid, damit ich entsprechend verlinken kann. 
Welchen Stil bevorzugt Ihr oder seid Ihr wie ich da nicht festgelegt und es kommt auf eure Stimmung an? Verratet mir eure Vorlieben doch gerne in den Kommentaren. 

1 Kommentar:

  1. Ich finde die Karten sehr sehr schön!! Die werde ich definitiv mal so nachmachen!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen