Weihnachtsgeschenke gefällig?

Donnerstag, 1. Dezember 2016

Es kommt mir fast wie eine Ewigkeit vor seit ich den letzten Blogeintrag geschrieben habe und es tatsächlich auch schon eine ganze Zeit her. Bei uns steht privat momentan einiges an Veränderungen an, so dass ich wirklich kaum dazu komme mich an meinen Basteltisch zu setzen und noch seltener Zeit bleibt Euch die Ergebnisse zu präsentieren.
Heute will ich es mir allerdings nicht nehmen lassen Euch auf die neuen super Schnäppchen-Angebote hinzuweisen, denn der ein oder die andere unter Euch sind ja vielleicht noch auf der Suche nach einem passenden Weihnachtsgeschenk für sich selbst oder die Lieben,
Mit einem Kick auf das Bild gelangt Ihr gleich in den Online-Shop.

Und natürlich könnt Ihr bei mir zu Weihnachten, wie auch jederzeit sonst im Jahr, Gutscheine erwerben. Alle wichtigen Infos habe ich Euch HIER zusammengeschrieben.
Und damit ich mich hier nicht ganz ohne kreativen Beitrag wieder vom Acker mache, noch ein weiteres Beispiel wie ein solcher Gutschein aussehen könnte.
Gutschein-Box-Karte

Ich wünsche Euch einen guten Start in die vorweihnachtliche, besinnliche Adventszeit und hoffe Ihr habt ausreichend Gelegenheit die besondere Stimmung zu genießen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen