Jahresschlussverkauf und Sammelbestellung

Montag, 19. Dezember 2016

Gestern kam ich endlich nochmal dazu mich an meinen Basteltisch zu setzen. Natürlich folgen bald auch Fotos der Werke, allerdings war es gestern Abend dann doch etwas dunkel zum Knipsen. 

In meiner Mammut-Bastelaktion habe ich nochmal einige Papiere verwendet und auch aufgebraucht und muss mir nun doch einen neuen Vorrat an (Weihnachts-) Papier zulegen. Ich habe dann den Katalog durchgeblättert und geschaut welches Papier es werden soll und bin beim Bestellen - obwohl ich Euch schon HIER auf die Schnäppchen hingewiesen habe - erneut über die Rabatte im Jahresschlussverkauf gestolpert. 
Unglaublich wie günstig gerade verschiedene Artikel, unter anderem Papier, zu ergattern sind. Wer also noch nicht reingeschaut hat, dem kann ich nur empfehlen dies noch mit einem Klick auf das Bild nachzuholen. 

Auch im Dezember gebe ich noch eine Sammelbestellung auf, wie immer am letzten Tag des Monats und so habt Ihr am 31.12.2016 die letzte Gelegenheit in diesem Jahr bei der Bestellung zu sparen und diesmal nicht nur in Bezug auf das Porto, sondern auch Dank der Rabatte an den Artikeln selbst. 

Und wer noch auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk in letzter Minute ist, kann gerne noch einen Gutschein ergattern.

Das war es erstmal für heute. Ich hoffe ich komme heute Abend dazu zumindest ein paar der gestern entstandenen Werke zu knipsen und Euch dann auch zeitig online zu stellen. Mein Vorrat an Weihnachtskarten ist auf jeden Fall ausreichend gefüllt und ich kann mich nun ans Schreiben und Versenden machen...

Euch wünsche ich auf alle Fälle weiterhin eine schöne Vorweihnachtszeit und viel Freude bei den Vorbereitungen für das Fest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen