Er ist da!

Montag, 5. September 2016

Die Rede ist vom neuen Herbst- und Winterkalatlog und das schon seit dem 01.09.2016. Entschuldigt die Verspätung, bei uns ist momentan irgendwie mal wieder so viel los. Zum Glück könnt Ihr ja bis zum 03. Januar 2017 die tollen neuen Produkte bestellen und habt somit noch ausreichend Gelegenheit.
Mit einem Klick auf das Bild, könnt Ihr schonmal digital stöbern... 
Herbst-und-Winterkatalog-2016

Auf anderen Seiten habt Ihr vermutlich schon einige der neuen Produkte im Einsatz gesehen und ich werde Euch ganz sicher in den nächsten Wochen auch einzelne Produkte und Sets vorstellen und zeigen, was Ihr damit alles zaubern könnt. 

Wenn ihr Fragen zu Produkten habt oder Ihr den neuen Katalog in Papierform in Händen halten wollt, dann meldet Euch einfach bei mir. Für ich persönlich ist es immer noch etwas ganz anderes durch den Katalog in Papierform zu blättern, meine Post-It-Zettelchen einzukleben und so meine "muss ich unbedingt ganz schnell haben" - und meine "muss ich haben, kann mich jedoch noch etwas gedulden"- Listen zu gestalten und immer wieder zu verändern.

Und nun bleibt mir nur noch Euch viel Spass zu wünschen, denn ich bin sicher Ihr werdet ebenso begeistert sein wie ich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen