Schnelles Dankeskärtchen

Donnerstag, 4. August 2016

Im Moment ist es wieder etwas ruhiger hier auf dem Blog. Das liegt zum einen daran, dass mein Kreislauf noch immer nicht so ganz macht, wie er soll und zum anderen werde ich am Sonntag erneut einen kleinen Stand habe beim Sommerfest in Newel. Ich würde mich sehr freuen Euch dort zu sehen. 
Das Sommerfest findet am 07. August von 11-19 Uhr statt bei Michels Markisen Saunabau in der Neustraße 1, 54309 Newel. 
HIER findet Ihr weitere Infos: Kommt vorbei!

Und jetzt noch wie angekündigt ein schnelles Dankeskärtchen.
Karte-Danke-timeless-textures
Was meint Ihr? Gefällt Euch die Karte?

Ich werde mich nach dem Sommerfest auch um das Juli-Gewinnspiel kümmern und den Gewinner bzw. die Gewinnerin ziehen und natürlich auch ein neues Gewinnspiel starten. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen