Taufe - Klappe, die Zweite!

Samstag, 16. Juli 2016

Heute möchte ich Euch ohne viele Worte diese Karte und eine kleine Gastgeschenk-Idee zeigen, die ich bei SirHenrys entdeckt habe und ich fand sie einfach so genial, dass ich das Werk einfach genau nachgewerkelt habe. Nur mit dem großen Anfangsbuchstaben musste ich etwas improvisieren und mir meinen eigenen Stempel aus einem Reststück Stempelgummi fertigen. Zum Glück war das kein Problem.
Lagunenblau-Pistazie-Taufset
Ich habe dieses Set schon vor einiger Zeit gefertigt, nur bisher versäumt es hier zu zeigen und ich bin noch immer genau so begeistert von dieser Karte. Schlicht und besonders. Einfach super schön.
Wir-feiern-Ballon

Und nun nochmal das Gastgeschenk etwas näher, damit Ihr auch den Ballon mit den Daten des Täuflings gut erkennen könnt. Diesen Kreis habe ich einfach am PC erstellt, ausgedruckt und dann mit der Kreisstanze ausgestanzt. Ja, ja, ich habe nachdem ich mit Stempeln begonnen habe, eine zeitlang vergessen, dass es dennoch PC und Drucker gibt und sich das Ganze durchaus schön miteinander kombinieren lässt *g* 
personalisiert-PC-Label

Morgen zeige ich Euch dann noch eine Taufkarte für ein süßes kleines Mädchen. 

Denise

Kommentare:

  1. Ein tolles Set zur Taufe. Luftballons gehen ja immer und so schön personalisiert wird das Geschenk sicher in Ehren gehalten und der Täufling kann sich später noch daran erfreuen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das fand ich auch als ich es entdeckte. Und personalisierte Geschenke finde ich ohnehin immer klasse. Schön, dass es dir gefällt und danke für deinen Kommentar :)

      Löschen