Stempelturm - Klappe, die Zweite!

Donnerstag, 14. Juli 2016

HIER hatte ich hatte Euch schon meinen gewerkelten Farbturm nach einer Anleitung von HEIKE gezeigt. Allerdings sind nun natürlich die neuen InColors bei mir eingezogen und so musste mein Stempelturm größer werden. 
Stempelturm-Lagerung-storrage
Diesmal habe ich ihn auch noch zusätzlich mit Graupappe verstärkt, damit er etwas stabiler ist und so haben nun alle aktuellen InColors Ihren Platz in diesem Turm. Wirklich übersichtlich und einfach klasse! 
Steki-Turm
Falls Ihr auch einen Stempelturm nachwerkeln wollt, schaut Euch die Anleitung HIER an oder meldet Euch bei mir und wir werkeln einen solchen Turm gemeinsam. Das ist auf jeden Fall ein super Workshop-Projekt!

Und nun ran an die Schneidemaschine (oder den Kalender um einen Termin auszussuchen und Freunde dazu einzuladen) und los geht´s...

Denise


Kommentare:

  1. Hallo Denise,
    dein Farbturm ist klasse - danke für den Link!
    Und vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog ☺
    LG Tanja

    AntwortenLöschen