Sammelbestellung am Sonntag und GastgeberInnen-Code

Freitag, 1. Juli 2016

Ich möchte Euch an meine Sammelbestellung am kommenden Sonntag erinnern! 
Vorteil für Euch: Ich übernehme das Porto von Stampin'Up! zu mir und berechne nur das Porto von mir zu Euch oder Ihr holt Eure Schätze bei mir ab.

Wer also noch etwas bestellen möchte, sendet mir einfach Eure Wünsche per Mail zu oder gebt Eure Wunschliste telefonisch durch. HIER findet Ihr alle Kontaktdaten.


Ich gönne mir z.B. das wunderschöne Set "Grüße voller Sonnenschein". Ihr findet es im Katalog auf Seite 97 und könnt dort auch sehen, dass es das Stempelset mit den passenden Thinlits Formen im Sparpaket mit 10% Rabatt gibt. Und ich finde das Set einfach zu schön zum Widerstehen :)


Wer sich online der Sammelbestellung anschließen möchte (bei einem Bestellwert unter 200 Euro) kann dies mit Hilfe des aktuellen GastgeberInnen-Codes (host code) tun. 
Der GastgeberInnen-Code für die Sammelbestellung am Sonntag lautet: 7TGZPUKS



Alle SammelbestellerInnen bekommen von mir als Dank immer eine Kleinigkeit dazu. Lasst Euch überraschen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen