Liebe Grüße von Herzen

Sonntag, 31. Juli 2016

Heute gibt es nur einen Mini-Blogeintrag und dann mache ich mich schnell wieder auf die Couch. Irgendwie hatte mein Kreislauf am Mittwochabend einen Totalausfall und ist seitdem auch noch nicht wieder auf der Höhe. Da ich gerade mal mit Hilfe meines Mannes zumindest mein Auto abholen war, das am Mittwoch auf einem Parkplatz zwischen"gelagert" werden musste, bin ich jetzt mal kurz auf den Beinen und nutze die Gelegenheit Euch noch diese Karte zu zeigen. 
Herz-prägen-Washi
Ein wirklich schnelles Projekt, das bei einer der letzten Stempelpartys entstanden ist. Die weiteren Werke zeige ich Euch sobald ich wieder sitzen kann ohne das Gefühl, dass sich die ganze Welt dreht.
Wink-of-stella

So und nun mache ich mich schnell wieder ins Bett und nehme den Laptop mit, damit ich um 18 Uhr die Sammelbestellung versenden kann. Wer noch etwas braucht, einfach im Onlineshop mit Hilfe des Gastgeberinnen-Codes (rechte Sidebar) anschließen oder mir eine Mail schicken. 

Euch allen noch einen schönen Sonntag.
Denise

Kommentare:

  1. Wow, tolle Karte! Sieht klasse aus, werde ich bestimmt mal nachwerkeln. Ist das Herz mit dem Glitzerstift bearbeitet? Lg Claire

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claire,

      vielen Dank für deinen Kommentar und die lobenden Worte. Ja, beim Herz kam wieder mal der Wink of Stella zum Einsatz...

      Löschen