Juli Gewinnspiel

Freitag, 1. Juli 2016

Heute möchte ich Euch eine weitere Karte mit dem besonderen Designerpapier "Zauberhaft" zeigen und Euch auf diesem Wege Danke sagen für das Lesen meines Blogs. Denn was wäre ein Blog ohne Leser? 

Nun zurück zum Papier. Was ist das Besondere daran? Dieses weiße Papier hat verschiedene glänzende ebenfalls weiße Muster und kann somit sowohl toll Ton in Ton verwendet werden (HIER findet Ihr ein Beispiel einer Taufkarte) und Ihr könnt es ebenso in jeder beliebigen Farbe kolorieren, wodurch das Muster deutlicher zum Vorschein kommt. Ich muss sagen, dass ich das Papier wirklich liebe und mir einen größeren Vorrat angeschafft habe, als es dieses Papier während der Sale-A-Braion 2015 zu ergattern gab. Zum Glück ist es auch mit ein paar anderen Mustern im aktuellen Jahreskatalog zu finden (S.172).
Da ich für das Kärtchen mit 14x14cm ein etwas ungewöhnliches Maß gewählt habe, musste natürlich auch noch ein passender Umschlag her. Nichts leichter als das mit unserem Stanz- und Falzbrett für Umschläge (S.184), mit dem man sogar noch soooo viel mehr als nur Umschläge machen kann.
Gewinn-Blogcandy-Zauberhaft
Hier seht Ihr das Ganze nochmals etwas genauer. Das Wort "thanks" aus dem Thinlits-Set "Grüße" (S.192) habe ich passend ausgestanzt und dann einfach mit unserem Tacker (S.185) befestigt. Der Tacker ist wirklich sehr praktisch und die Heftklammern eigenen sich toll beim Basteln, denn mit nur 1cm Länge sind sie etwas kleiner als das bei handelsüblichen Tackern der Fall ist. 
thanks-besonderes-Designerpapier

Und jetzt zum Gewinnspiel. Nach dieser Lobrede könnt Ihr Euch natürlich das das besondere Designerpapier "Zauberhaft" sichern und dazu noch dieses Kärtchen.

Für die Teilnahme gilt es Deinen Namen in den Los-Top zu werfen...
  • Dein Name kommt einmal in den Los-Topf, wenn Du mir einen Kommentar unter diesem Blog-Beitrag hinterlässt.
Und Du kannst Deinen Namen ein zweites Mal in den Los-Topf wandern lassen...
  • Dein Name kommt ein 2tes Mal in den Los-Topf, wenn Du Scrap Your Mind "folgst" oder mit "gefällt mir" markierst (oder Du das schon getan hast). Es geht ganz einfach, in der rechten Sidebar findet Du verschiedene Möglichkeiten für Netzwerker, dem Blog per MAILBLOGLOVINPINTEREST oder FACEBOOK zu folgen. Bitte vermerke das dann auch in Deinem Kommentar und schreibe auch den jeweiligen Nicknamen dazu, falls dieser nicht Deinem "richtigen" Namen entspricht.

    ODER 
  • Dein Name kommt ebenfalls ein 2tes Mal in den Los-Topf, wenn Du diesen Gewinnspiel-Beitrag (von der Scrap Your Mind Facebook-Seite aus) auf deiner Facebook-Chronik teilst.
Du kannst an der Verlosung bis Sonntag, 31. Juli 2016 – 20:00 Uhr teilnehmen.

Und nun bleibt mir nur noch viel Glück zu wünschen und die Daumen zu drücken!

Kommentare:

  1. Ich finde das Designerpapier sehr schön, dezent und edel! Da probiere ich natürlich gerne mein Glück ;-?
    Ich folge deinem Blog schon seit einiger Zeit :-)
    Liebe Grüße
    Daniela S.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Daniela, vielen Dank für Deinen Kommentar. Es ist so schön mitbekommen, dass auch jemand liest was ich hier schreibe und daher freue ich mich immer wie doll, wenn ein Kommentar hier gelassen wird. Wiederholung gern gesehen ;)
      Ich drücke Dir die Daumen für die Verlosung :)

      Löschen
  2. Ach so schöne Sachen auf deinem Blog. Man möchte tausend Anlässe haben, um bei dir einzukaufen :)
    Und gewinnen wäre natürlich auch nett ;) wünsche dir weiterhin so viel Freude dabei! Liebste grüße, Lara M.

    AntwortenLöschen
  3. Hey Denise, schöne Sachen hast du da wieder gemacht! Müssen uns mal wieder treffen. Glg Angela H

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Ja, du hast Recht,schieben wir nun wirklich lange genug 😉

      Löschen
  4. Liebe Denise,
    wie immer bin ich begeistert und werkle nach....
    Ich bin immer erstaunt wo du die ganzen kreativen Ideen her bekommst und so spät - schließlich brennt Licht im Büro - noch so ordentlich werkelst.
    Danke für die Herzen.... Sarah hat sich besonders gefreut!
    Liebe Grüße, weiter so!
    Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ruth,

      lieben Dank für dein Lob, das höre ich sehr gerne :)
      In diesem Fall war ich allerdings nicht mehr fleißig, sondern lag das ganze Wochenende im Bett bzw. liege noch immer; fleißig (oder zumindest im Büro) war Sebastian ;)

      Liebe Grüße und das "weiter so!" kann ich nur zurück geben
      Denise

      Löschen