Hello Sunshine

Dienstag, 5. Juli 2016

Bei diesem trüben Wetter war mir wirklich nach leuchtenden und kräftigen Farben zu Mute. Daher wurden fix ein paar Mini-Kärtchen im Format 9x9cm gewerkelt, natürlich gleich mit passendem Umschlag! Ich liebe mein Stanz- und Falzbrett für Umschläge (S. 184).
Zauberhaft-Besonderes-Designerpapier
Ich hoffe wirklich die Sonne fühlt sich nun etwas eingeladen und erwacht aus ihrer Frühjahrsmüdigkeit. Das Wort "hello" habe ich mit einer der 4 Stanzformen aus dem Thinlits Set "Grüße" (S.192) ausgestanzt und passend dazu findet Ihr auf S.70 das Stempelset "Du bist...". Das Wort "SUNSHINE" stammt aus diesem Set in der englischen Version. 
Habt Ihr schon gesehen, dass unter den Sets jeweils steht in welchen Sprachen das Set vorhanden ist? Falls Ihr Interesse an den englischen oder französischen Sets habt, einfach kurz melden!
Grüße-hello-sunshine
Auch bei diesen Kärtchen kam wieder besonderes Designerpapier zum Einsatz. Dieses wunderschöne weiße Papier mit schimmernden Designs könnt Ihr in jeder Farbe kolorieren, wodurch die Motive noch besser zur Geltung kommen oder Ihr nutzt das Papier einfach in weiß mit dem herrlichen Schimmer. Ihr findet es auf S. 172 im Katalog oder ein Paket der hier verwendeten "alten" Motive in meinem Flohmarkt. Mit etwas Glück könnt Ihr auch eine Packung gewinnen, schaut doch mal bei meinem aktuellen Gewinnspiel vorbei *KLICK* und hinterlasst ein Kommentar.
Du-bist-EPB
Und nun wünsche ich Euch einen schönen Tag und ausreichend Zeit zum kreativen Werkeln. 

Herzliche Grüße
Denise

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen