Ein Lächeln am Sonntag...

Sonntag, 24. Juli 2016

Ich kann nicht glauben wie die Zeit verfliegt. Seit meinem letzten Beitrag ist nun schon eine Woche vergangen. Irgenwie habe ich noch nicht das richtige Maß gefunden neben der Arbeit auch ausreichend Zeit zum kreativen Werkeln zu finden und Euch die Ergebnisse dann auch hier zu präsentieren. Vielleicht habt Ihr ja den ein oder anderen Tipp für mich, wie Ihr Euch Zeit zum Werkeln freischaufelt? 
Heute habe ich für Euch eine ganz schnelle Karte, die mir persönlich aber total gut gefällt und auf der alle InColors 2016-2018 vereint sind. Ich liebe die neuen Farben!
swirly-bird-InColors

Kommentare:

  1. Ja die Karte gefällt mir auch und über so einen netten Spruch freut sich doch jeder. Mal was anderes in der Post als Rechnungen ;)
    Liebe Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, leider ist handgeschriebene Post wirklich selten geworden. Es gibt eine Aktion von stampin'Up! nach dem Motto "Rettet die Geburtstagspost" und ich bin sehr dafür das zu erweitern "Hauptsache handgeschrieben" ☺

      Löschen
  2. ein Lächeln kann doch jeder gut gebrauchen, gerade in der heutigen Zeit.
    Wundervolle Karte, danke für's Zeigen.
    liebe Grüße,
    Danny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für dein lobendes Kommentar ☺

      Löschen
  3. Schöne Karte! Gefällt mir sehr gut. Lg Claire

    AntwortenLöschen