Top 3: Malerische Grüße

Donnerstag, 2. Juni 2016

Heute, wie angekündigt, mein Favorit Nr. 3. Das Kartenset "Malerische Grüße" mit dem dazugehörigen wunderbaren udn vielseitigen Stempelset, das Ihr exklusiv nur in diesem Set erhaltet. Irgendwie habe ich das komplette letzte Jahr mit mir gerungen, denn das STempelset fand ich gleich auf Anhieb klasse, allerdings tat ich mich mit dem Kartenset etwas schwer. Und jetzt das: sooooo viele wunderschöne Karten. Ich finde ehrlich, dass es im Katalog nicht mal annäherend so herüber kommt, wie es dann wirklich aussieht und wirkt. Ich werde mit das Set gleich ein zweites Mal bestellen, denn die Karten sind nicht nur schnell gemacht, sondern wirklich einfach alle super schön und genau mein Geschmack. Und erst die Farben.... ich höre jetzt auch zu Schwärmen und zeige Euch ein paar meiner gewerkelten Ergebnisse, so dass Ihr selbst entscheiden könnt.
Washi-Geburtstag
Aquarell-Danke
Glückwunsch-Schmetterling
Und, was sagt Ihr? In diesem Set, das Ihr auf Seite 8 und 9 findet, ist (bis auf Klebmittel) wirklich alles enthalten was Ihr braucht um 20 wunderbare Karten zu werkeln. Und schaut Euch mal bitte den Preis an: 42,50 Euro. Das heisst eine Karte kostet Euch gerade einmal 2,13 Euro und dabei sind sogar noch Dekoelemente am Ende übrig, ganz zu schweigen davon, dass in diesem Preis das Stempelset inbegriffen ist. Einfach der Knaller!

Und falls Ihr Lust habt, diese Karten gemeinsam zu Werkeln: Wie wäre es denn mit einem "Malerische Grüße" Basteltreff? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen