Sommer, Sonne, Sonnenschein...

Montag, 27. Juni 2016

Endlich gab es mal ein wenig Sonnenschein und ich fühlte mich inspiriert eine Karte in sommerlichen Farben zu werkeln. Hier kamen mit Pfirsich Pur und Flamingorot zwei der wunderschönen neuen InColors zum Einsatz. Habt Ihr schon eine Lieblingsfarbe?
Flamingorot-pfirsisch-Pur
Und natürlich darf auch ein wenig Strass nicht fehlen...
perpetual-birthay-calender-pflanzen-potpurri
Da ich in letzter Zeit häufiger gefragt wurde mit welchem weißen Papier ich arbeite, wenn ich wie hier einlagige Karten werkle, habe ich Euch nochmal die verwendeten Materialien hier verlinkt. Bei dem Papier handelt es sich um extrastarkem A4-Farbkarton in Flüsterweiß, den wohl einige im Katalog bisher übersehen haben. Ihr findet ihn auf Seite 175 und dort findet Ihr auch den wunderbaren Farbkarton in Seidenglanz, der ganz herrlich schimmert und sich auch hervorragend zum Arbeiten mit dem Wassertankpinsel eignet. Auf Bildern kann man diesen tollen Effekt leider nicht wirklich erkennen, HIER hatte ich Euch Karten gezeigt, bei denen ich  mit dem Seidenglanz-Farbkarton gearbeitet habe und ich kann nur sagen: ich liebe es!
Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Denkt Ihr noch an meine Designerpapiernutzungs-Challenge und Eure Chance etwas zu gewinnen? Das Gewinnspiel läuft noch 4 Tage, also nutzt die Gelegenheit und hinterlasst mir einen Kommentra um Euer Los in den Lostopf zu werfen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen