Notizen

Samstag, 11. Juni 2016

Ich hatte Eich ja schon verraten, dass ich ein ziemlich vergesslicher Mensch bin und daher immer und überall etwas zum Schreiben dabei habe. Hinzu kommt, dass ich auch ein Fan davon bin Listen zu erstellen. Und wer schreibt seine Aufgaben und Ideen nicht lieber ein schönes Bücklein? Mit persönlich geht es auf jeden Fall so, dass ich mich allein schon am Anblick dann freue.

Daher heute ohne viele Worte ein paar aufgehübschte Kellnerblöcke. 
Wie Ihr seht habe ich einige Verschlüsse mit Hilfe einer schönen Designer-Antikklammer gewerkelt und die beiden folgenden Blöcke werden mit Hilfe eines Magnetes verschlossen
Ihr möchtet auch einen solchen Block? Für 4,00 Euro könnt Ihr ihn bei mir kaufen. Meldet Euch einfach per Mail an scrapyourmind@gmail.com
Oder Ihr werkelt Euch einen Block ganz nach Euren Wünschen selbst. Wenn Ihr Hilfe braucht, ebenfalls einfach melden. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen