Noch mehr Designerpapiernutzung!

Dienstag, 21. Juni 2016

Einmal angefangen, bin ich nicht mehr zu bremsen. Mittlerweile habe ich schon sechs Hängeregister, in denen ich meine verschiedenen Papiere schön sortiert aufbewahre, geleert. Unfassbar. Wieso nur habe ich mich so lange so schwer getan, denn die Ergebnisse sprechen aus meiner Sicht für sich!
Bevor jetzt jemand denkt, dass das ganz schön überheblich klingt, gleich noch die Ergänzung. Mit diesen wunderschönen Papieren (und Produkten) schaffe sogar ich es, schöne und hochwertige Karten und Werke zu kreieren. Und glaubt mir, wenn ich das kann, könnt Ihr das auf jeden Fall :) Wollt Ihr es versuchen? Meldet Euch und wir schauen noch einem Termin, an dem wir gemeinsam kreativ werden können. Und falls Ihr auch Lust habt solche einfachen Karten mit Designerpapier zu werkeln, helft Ihr mir sogar noch bei meiner persönlichen Herausforderung, damit ich mir dann wieder neues Papier zulegen kann. Und es sind wieder soooo schöne Papier im neuen Katalog. Doch ich bin eisern!
So, und nun genug geschrieben, jetzt folgen ein paar Bilder.
DP-Washi
Akzente-Brillantweiß
Wie konnte ich diese Akzente Brillantweiß (S.177) nur ein ganzes Jahr im Katalog ignorieren? Habt Ihr sie schon entdeckt?
Das-ist-dein-Tag
Lagungenblau-Geburtstag
Na, was meint Ihr? Auch Lust kreativ zu werden? Dann ran an den Basteltisch oder das Telefon um einen Termin mit mir abzusprechen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen