Ich werde vergesslich...

Dienstag, 28. Juni 2016

Denn schon vor einiger Zeit hatte ich eine Karte im Netz entdeckt, bei der eine Prägeform selbst gebaut wurde. HIER findet Ihr das Original und hier meine Umsetzung des Ganzen. Was meint Ihr?
Geburtstag-prägen-80
Also mal Abgesehen von der miserablen Bildqualität gefällt mir persönlich die einfache Karte wirklich sehr gut und ich habe gerade eine Idee für eine Hochzeitskarte... bin dann mal weg und an meinem Basteltisch.
Hinterlasst mir doch einen Kommetar, so dass ich weiß jemand liest auch meine Beiträge.

Herzliche Grüße
Denise

Kommentare:

  1. Liebe Denise, scheinbar werde ich auch vergesslich... Ich wollte das auch schon mal ausprobieren... Vielen Dank für die Erinnerung :))). Deine schlichte Karte gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christine,
      vielen Dank für deine lobenden Worte.

      Löschen