Hallo...

Donnerstag, 9. Juni 2016

Da sitze ich am PC und überlege welches der Projekte ich Euch als nächsten zeigen mag und dann fällt mir siedend heiß ein, dass ich Euch noch gar nicht meine Swaps der OnStage Veranstaltung in Düsseldorf gezeigt habe. Und damit nicht genug der Vergesslichkeit, denn ich habe Euch noch gar keine Bilder dieses Events gezeigt und das obwohl dort der neue Katalog mit den wunderschönen Produkten vorgestellt wurde und sooooooooo viele kreative Ideen. Allein schon für diese Veranstaltungen lohnt es aus meiner Sicht als Demonstratorin einzusteigen. 
Du magst im November dabei sein? Dann komm in mein Team und begleite unser Trüppchen. Und gerade im Juni lohnt es sich besonders. Warum? Jedes neue Teammitglied, das sich diesen Monat meinem Team anschließt, erhält zwei GRATIS-Stempelsets im Starterset. Das ist ein Mehrwert von bis zu 126 €, je nachdem welche Stempel Ihr Euch aussucht – ein großartiges Angebot! HIER hatte ich Euch bereits ausführlicher über diese Aktion von Stampin'Up! berichtet.

Nun eins nach dem anderen. Ich hatte für OnStage zwei verschiedene Swaps gewerkelt, denn ich konnte mich nicht entscheiden, welche Technik ich dieses Mal nutzen wollte. Ihr wisst nicht was ein Swap ist? Dann schaut doch mal HIER vorbei.
Heute zeige ich Euch eine der Versionen, bei der ich im Bündel gestempelt habe oder bei der "Cluster Stamping" zum Einsatz kam. Was es genau damit auf sich hat, habe ich Euch HIER beschrieben und auch ein Anleitungsvideo verlinkt. 
Und natürlich durfte der edle Glanz des "Wink of Stella Glitzer-Pinselstifts" (S.181) nicht fehlen. Ich finde wirklich, damit verleiht man seinem Projekt einen letzten Schliff. Seid Ihr auch so begeistert von dieser Art einen Hauch Glamour hinzuzufügen?

So und nun dann, etwas verspätet, aber besser als nie, ein paar Eindrücke von OnStage, genauer genommen Bilder der Schauwände. Achtung, es folgt eine Bilderflut:

Na, was sagt Ihr? Wollt Ihr auch dabei sein? Dann steigt ein!

Nach diesem Event bin ich nun wirklich absolut inspiriert und habe mehr Ideen als Zeit *g*. Habt Ihr auch Lust kreativ tätig zu werden? Dann meldet Euch bei mir und ich würde mich sehr freuen, denn gemeinsam macht es doch einfach mehr Spass!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen