Grund zum Feiern

Samstag, 4. Juni 2016

Es gibt sicherlich viele Gründe zum Feiern und einer davon sind für mich runde Geburtstage. Passend zu diesem Thema habe ich Geburtstagskarten gefertigt nach einer Idee von stampinclub.
Als kleine Erinnerung an der Stelle nochmals der Hinweis, dass Ihr bei mir Karten nach Wunsch in Auftrag geben könnt und meine hier gezeigten Karten auch immer zum Verkauf stehen. Für 3,00 Euro bekommt Ihr eine Karte mit passendem Umschlag. 

Ihr wollt Eure Karten lieber selbst werkeln? Auch kein Problem, denn das passende Material könnt Ihr in meinem Onlineshop ordern oder per Mail bei mir bestellen.
Und falls Ihr Hilfe braucht oder Euch nicht gleich alle Materialien anschaffen wollt, bucht doch eine Stempelparty oder einen Workshop bei mir. HIER habe ich die wichtigsten Infos für Euch notiert.
Ich freue mich mit Euch gemeinsam kreativ zu sein.


Was ich mit den ausgestanzen Zahlen gemacht habe? Das zeige ich Euch Morgen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen