Gewinne, Gewinne, Gewinne...

Donnerstag, 30. Juni 2016

Heute könnt Ihr Euer Los noch bei der Designerpapiernutzungs-Challenge in den Lostopf werfen und ab Morgen gibt es ein neues Gewinnspiel. Also schaut wieder vorbei...

Und ich möchte Euch gerne noch auf ein weiteres Gewinnspiel hinweisen, bei dem Ihr eine BigShot gewinnen könnt. Ja, Ihr habt richtig gelesen! Eine BigShot. Dagegen sind meine Gewinne natürlich nahezu lächerlich, doch ich verspreche Euch, sollte ich mal wie Fanny zum Titel Gold aufsteigen, gibt es auch bei mir etwas größeres zu gewinnen. Schaut auf jeden Fall bei Fanny vorbei und werft Euer Los oder sogar Eure Lose in den Lostopf!
Für-Lieblingsmenschen-Designerpapier
Und hier seht ihr, was ich mit den Reststücken des Designerpapiers "die schönste Zeit" gemacht habe. Eine wirklich ganz einfache und schnelle Karte. Durch die schräge Form finde ich sie dennoch irgenwie besonders, oder?
Und natürlich werkle ich jetzt nicht nur mit Materialen, die nicht mehr erhältlich sind, sondern ein paar der neuen Sachen dürfen auch mitspielen ;) So wie dieser Spruch aus dem Set "Für Lieblingsmenschen", das Ihr im Jahreshauptkatalog auf Seite 45 findet. Hattet Ihr es schon entdeckt? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen