Gesichtsmaske

Samstag, 25. Juni 2016

Bei OnStage Local 2016 in Düsseldorf konnte ich einen Swap von Jasmin ergattern und ich war (oder besser gesagt bin noch immer) hin und weg von diesem Projekt. Natürlich habe mich mich gleich hingesetzt und das Ganze nachgewerkelt. Hier seht Ihr mein Ergebnis in zwei verschiedenen Farben.
Gesichtsmaske-Geschenk-Besonderes-Designerpapier
Und hier das Ganze nochmal aus der Nähe, damit Ihr auch den Effekt des hier verwendeten, besonderen Designerpapiers "Zauberhaft" erkennen könnt.  Das besondere an diesem Papier ist, dass die verschiedenen Designs auf dem Papier schimmern und Ihr es in jeder beliegigen Farbe einfärben könnt, wodurch (wie hier ganz gut zu erkennen) das Muster noch besser zur Geltung kommt. Das besondere Designerpapier "Zauberhaft" mit diesen Mustern könnt Ihr aktuell noch in meinem Flohmarkt ergattern und im Jahreshauptkalaog auf Seite 172 findet Ihr das besondere Designerpapier "Zauberhafte Blüten" mit dem gleichen Effekt, nur etwas anderen Designs. Ich kann Euch dieses Papier nur wärmstens ans Herz legen, da es vielseitig einzusetzen ist und zwar sowohl einfach, edel und elegant in weiß mit diesem herrlichen Glanzeffekt als auch eingefärbt je nach Anlass und aktueller Lieblingsfarbe. 
zauberhaft-Blüten-Schmetterlinge

Und wer jetzt gerne das Projekt nacharbeiten möchte, kann sich hier das Anleitungsvideo von Jasmin anschauen. Viel Spass!
Und alle, die gerne eine solche Gesichtsmaske verschenken möchten, jedoch nicht selbst kreativ werden möchten, können diese Aufmerksamkeit auch bei mir kaufen. Schaut gerne am Marktstand vorbei. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen