Geburtstagsgrüße im Aquarell-Look

Sonntag, 5. Juni 2016

Wie gestern bereits angekündigt, zeige ich Euch heute, was ich mit den ausgestanzten Zahlen der gestrigen Karten gemacht habe. Ich liebe die Framelits "Große Zahlen". Passend zu diesen Framelits findet Ihr auch auf Seite 136 das Stempelset "So viele Jahre". Damit habt Ihr natürlich nochmals mehr Einsatz- und Kombinationsmöglichkeiten und hier seht Ihr, dass auch nur mit den Framelits schöne Werke entstehen können.  
Ich bin momentan wirklich sehr angetan vom Auarell-Look und finde auch kräftige Farben wie Grasgrün und Ockerbraun, mit denen ich bisher nicht ganz so warm geworden bin, kommen hier recht dezent daher und so gefallen sie mir wirklich außerordentlich gut. 
Im Hintergrund kam wieder die herrliche Blume aus dem Set "Geburtstagsblumen" zum Einsatz. Diesmal habe ich sie in weiß heiß geprägt (embossed) und anschließend mit dem Wassertankpinsel die Farbe meiner Wahl aufgetragen. 
Leider ist es auf den Bildern nicht gut zu erkennen, in echt funkeln und glitzern die Karten, besonders dort wo die Farbe aufgetragen wurde, denn ich habe hier den Farbkarton "Seidenglanz" verwendet. Leider geht der im Katalog etwas unter; Ihr findet ihn auf Seite 175. Ich persönlich arbeite ganz selten mit Aquarellpapier und verwende zumeist den Farbkarton in Seidenglanz. Zum einen gefällt mit die Farbe einfach sehr gut und zum anderen macht der leichte Schimmer wirklich etwas her und verleiht dem gesamten Projekt das gewisse Etwas. 

Denkt an die Sammelbestellung heute und falls Ihr es einmal ausprobieren wollt, bestellt doch gleich ein Paket Seidenglanz-Farbkarton mit. Ihr bekommt 10 Bögen A4 für 9,75 und ich bin sicher, Ihr werdet begeistert sein von dem tollen Effekt. 

So und nun verabschiede ich mich zunächst in einen entspannten Sonntag und wünsche Euch gute Erholung und hoffentlich eine schöne Zeit mit lieben Menschen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen