Geburtstagsblumen

Freitag, 3. Juni 2016

So heisst das Set, mit dem diese Einladungskarten zum Geburtstag entstanden sind und Ihr findet es auf Seite 12 im Jahreshauptkatalog. 
Ich habe mich sehr gefreut diese Einladungskarten erstellen zu dürfen für eine mittlerweile schon treue Auftragskundin. Es gab verschiedene Karten zur Auswahl, einen Vorschlag hatte ich Euch HIER schon gezeigt und diese Karten sind es dann letztendlich geworden. 
Geburtstagsblumen-Einladung
Und natürlich gab es auch farblich passende Umschläge zu den Karten, die mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge wirklich ganz einfach zu fertigen sind. 

Auf diesem Bild ist es mir auch einmal ganz gut gelungen den super edlen Glanz des "Wink of Stella Glitzer-Pinselstifts" (S.181) einzufangen. Diesen könnt Ihr in Gold und Klar bestellen, wobei ich hier den Pinselstift in Klar genutzt habe, um den Blüten diesen wunderbaren Schimmer zu verleihen. 
birthday-wink-of-stella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen