Gastgeschenke...

Mittwoch, 15. Juni 2016

Heute möchte ich Euch ein paar Gastgeschenke zeigen, die ich für meinen Marktstand als kleines Dankeschön für die Kunden vorbereitet hatte. Gesehen hatte ich die Idee inklusive passender Anleitung bei Sabine.
Die kleinen Leckereien bieten sich natürlich auch hervorragend als Gastgeschenke zur Hochzeit an. Eine ganz liebe Kundin hat sogleich beschlossen, dass diese kleine liebevoll verpackte Süßigkeit auch für ihre Hochzeit das passende Dankeschön an die Gäste sein soll und so haben wir gemeinsam alles farblich an ihr Papeteriekonzept abgestimmt. Im Anschluss ging es für mich ans Schneiden, Falzen, Stempeln und Kleben oder kurz an die Umsetzung ihrer Wünsche. Ich glaube der Kundin gefällt es und ich bin sicher auch ihre Gäste werden sich freuen. An dieser Stelle nochmals vielen Dank für den Auftrag.

Kommentare: