Die Hochzeitssaison ist in vollem Gange

Dienstag, 14. Juni 2016

Heute möchte ich Euch zwei Hochzeitskarten zeigen, die schon vor längerem entstanden sind. Die Idee hatte ich beim Surfen im Netz entdeckt, weiß nun nur leider nicht mehr wo. Falls jemandem von Euch die Karte bekannt vorkommt, bitte melden, dann verlinke ich den kreativen Kopf selbstverständlich. 
Für-immer-und-ewig-Hochzeit
Dies sind nun zwei Beispiele, die als Glückwunschkarten entstanden sind, wobei ich finde, dass sich beide Karten (vielleicht mit einem anderen Spruch) auch hervorragend als Einladungskarten für Euren großen Tag eignen. Was meint Ihr?
Ehe-Wedding-Einladung
Auch noch auf der Suche nach der passenden Einladungskarte oder gleich nach einer individuellen Kleinserie, die sich wie ein roter Faden von der Save-the-Date-Karte über die Menükarte, das Gastgeschenk und das Kirchenhaft bis hin zur Danksagung durch Eure gesamt Feier zieht? Dann meldet Euch bei mir. Für weitere Infos, schaut mal HIER vorbei. Ich freue mich auf Eure Nachricht und darauf mit Euch und der Liebe zum Detail Eure Feier ganz besonders und persönlich zu gestalten. 

Kommentare:

  1. Liebe Denise,
    vielen Dank für Deinen netten Kommentar bei mir. Ich freue mich sehr darüber.
    Neugierig wie ich bin, musste ich doch gleich mal schauen, welcher Blog sich dahinter verbirgt und zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich jetzt das erste mal hier bin.
    Deine Beiträge gefallen mir sehr gut und ich verfolge Dich nun über Bloglovin :-)
    Die Idee mit dem Papiertüten ist klasse!
    Bis bald.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,

    herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar und dein Lob. Ich freue mich, wenn dir meine Beiträge gefallen und dich als neue Leserin begrüßen zu dürfen :)

    AntwortenLöschen