der Countdown läuft: letzte Chance für Juni-Shopping-Vorteile und Gratis-Stempelsets

Mittwoch, 29. Juni 2016

Ich möchte Euch nur kurz daran erinnern, dass Morgen die letzte Gelegenheit ist, zusätzliche Shoppingvorteile und Gratis-Stempelsets zu ergattern!



zusätzliche-Shopping-Vorteile-Angebot
Für jedes Event mit einem Mindestumsatz von 350 € (natürlich gilt dieses Angebot auch für Einzelbestellungen) erhaltet Ihr zusätzliche Shopping-Vorteile in Höhe von 35 €.

Das bedeutet Ihr bekommt für eine Bestellung über 350 Euro nicht nur die ohnehin ergatterten 10 % Shopping-Vorteile, sondern obendrein 35 Euro, so dass Ihr Euch insgesamt zusätzliche Produkte im Wert von mindestens 70 Euro aussuchen könnt. 



Ganz genau! Jedes neue Teammitglied, das sich diesen Monat meinem Team anschließt, erhält zwei GRATIS-Stempelsets im Starterset– ein großartiges Angebot!



Ich freue mich DICH bald in meinem Team begrüßen zu können. HIER kannst DU nochmal alles etwas genauer nachlesen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen