Das Warten hat ein Ende...

Mittwoch, 1. Juni 2016

Heute ist es endlich soweit und der neue Katalog geht an den Start. Endlich können wir uns die wunderbaren neuen Stempel kaufen und ich habe schon sooooo viele Ideen für neue Projekte.
Schaut Euch in Ruhe im Katalog um. Mit einem klick auf das Bild könnt Ihr das Ideenbuch digital durchblättern und in aller Ruhe die Inspirationen auf Euch wirken lassen und Eure Shopping-Liste erstellen. Wenn es Euch geht wie mir, dann wird diese Liste mindestens 10mal umgeschrieben, da sich die Prioritäten beim mehrmaligen Durchblättern immer wieder verändern. 
Wie gut, dass ich die nächste Sammelbestellung "erst" am Sonntag, 05. Juni 2016 aufgebe und Ihr somit genügend Zeit habt, mir Eure Wünsche durchzugeben.

Ganz besonders freue ich mich über die unglaublich schönen neuen InColors. Diesmal sind wirklich alle 5 Farben für mich schon jetzt nicht mehr wegzudenken. Welche der Farben gefällt Euch denn am besten?

Ich hatte Euch ja bereits verraten, dass das hier zu sehende neue Stempelset (Swirly Bird, S.152) zu meinen aktuellen TOP 3 gehört. 

Jetzt fragt Ihr Euch vielleicht welches die beiden anderen Sets sind... Eine Karte mit einem der beiden Sets habe ich heute noch als kreativen Input für Euch:


Ist dieser Bär nicht einfach herrlich? Ihr findet ihn, ebenso wie die hier verwendeten Sprüche, im Set "Unentbärliche Grüße" auf Seite 61. 
Und Morgen gibt es mein Favorit Nr. 3. Und ich kann Euch schon verraten, dass es sich dabei gar nicht um ein neues Produkt handelt, sondern um ein vielseitiges Set, das übernommen wurde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen