Clear Cups - Klappe, die Zweite!

Dienstag, 7. Juni 2016

Wie gestern bereits angekündigt, heute eine weitere Farb- und Dekovariante für ein Clear Cup. Leider habe ich die Bilder der Becher gemacht als es schon nicht mehr all zu viel Licht gab, deswegen Schatten und dazu auch noch unscharfe Aufnahmen. Also wirklich zum Fotografieren bin ich nicht geeignet bzw. bräuchte noch einiges an Übung. 
Zum Glück gibt es Menschen, die das viel besser drauf haben und am Frühlingsfest meiner Upline Melanie, an dem ich auch ein paar meiner gebastelten Werke verkauft habe, wurden professionelle Bilder gemacht:
Und an der Stelle nochmals der Hinweis, das Ihr die kleinen Werke bei mir für 3 Euro erwerben könnt. 
Vielleicht ist das eine nette Geste für die Kollegen beim nächsten Team oder eine nette Durchhaltehilfe für die letzten Wochen bis zu den Sommerferien. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen